Spendenaktion KGV Süd

Pressebericht

 

Faires Frühstück in Kgv. Süd

Wieder einmal rief der KgV Castrop-Rauxel Süd zum Fairen Frühstück.

Im Zeichen der fairen Woche lud der KgV Süd e.V. am 12.09.2015 alle Kleingärtner und interessierten Mitbürger zum fairen Frühstück ein.

Bürgermeister, Johannes Beisenherz und der (noch) Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja folgten auch diesmal gerne der Einladung. Herr Beisenherz lobte alle Mitwirkenden und hob vor allem das Engagement der Vereinsfrauen hervor.

Der KgV Süd wäre nicht der KgV Süd, wenn er sich nicht auch diesmal wieder etwas Hervorragendes hätte einfallen lassen. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf spendeten die „Süder“ der Station Lichtblicke des Kinderpalliativzentrums Datteln.

Am 23.09.2015 überreichten der erste Vorsitzende und sein Stellvertreter mit ihren Ehefrauen einen Scheck in Höhe von 333,00 €  an die Geschäftsstellenleiterin des Zentrums, Frau Nasse.

 

Hubert Kübber  AGÖ

v.l.n.r.  Gudrun Pfefferkorn mit Ehemann Klaus , Frau Nasse, Dieter Ricken und Ehefrau Sabine